Dead Rising 2 - Nicht auf E3 zu sehen - Schweinegrippe verhindert Präsentation

Das Actionspiel Dead Rising 2 wird nicht auf der E3 gezeigt.

von Andre Linken,
21.05.2009 11:25 Uhr

Das Actionspiel Dead Rising 2 wird nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein. Wie der Publisher Capcom jetzt erklärt hat, sei die nach wie vor grassierende Schweinegrippe der ausschlaggebende Grund dafür. Die japanische Regierung legt derzeit den Einwohnern nahe, von internationalen Reisen abzusehen, was man bei Capcom sehr ernst nehme.

Daher kommt das Entwicklerteam von Dead Rising 2 nicht nach Los Angeles und somit auch keine Demo. Da sich der Actiontitel noch immer in einem recht frühen Stadium befindet, würden es die Teammitglieder nur sehr ungern sehen, wenn jemand anders die Präsentation durchführen würde. Allerdings versicherten die Verantwortlichen, dass dies das einzige Spiel des Lineups sei, das man auf der E3 nicht präsentieren könne.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.