Dead Rising 2 - Release-Termin - Capcom verschiebt Veröffentlichung

Capcoms Zombie-Orgie erscheint knapp einen Monat später als geplant für Xbox 360 und PlayStation 3.

von Denise Bergert,
29.06.2010 10:32 Uhr

Publisher Capcom hat heute eine Release-Verschiebung für Dead Rising 2 bekannt gegeben. Der Zombie-Titel erscheint demnach erst am 1. Oktober 2010 für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für den 3. September 2010 geplant. Gründe für die Verspätung wurden bislang nicht genannt.

In Dead Rising 2 verschlägt es euch als Ex-Profi-Motorradfahrer in die Spieler-Metropole Fortune City. Die an Las Vegas angelehnte Glitzerstadt wird von Zombie-Horden belagert. Im Verlauf des Spiels kommt ihr nicht nur hinter die Ursachen der Plage, sondern setzt euch gegen die Untoten auch mit allerlei Waffen zur Wehr. Ganz nebenbei rettet ihr außerdem noch zahlreiche Überlebende.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.