Dead Rising 2 - Zombrex Edition - Zweite Sammler-Ausgabe angekündigt

PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer aus den USA bekommen Limitierte Edition mit jeder Menge Extras.

von Denise Bergert,
19.07.2010 09:31 Uhr

Publisher Capcom hat heute mit der Zombrex Edition eine zweite Sammler-Ausgabe für Dead Rising 2 angekündigt. Die limitierte Auflage wurde bislang nur für US-amerikanische PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer bestätigt und wird dort ab 28. September 2010 zum Preis von 79,99 US-Dollar im Handel erhältlich sein. Ein Ankündigung für Europa steht bislang noch aus.

Die Dead Rising 2 Zombrex Edition beinhaltet neben dem Spiel eine Disc mit einem 24-minütigen Making of-Film sowie dem Film Zombrex Dead Rising Sun mit 83 Minuten Laufzeit, den Zombrex "Syringe" Stift und das Zombrex "Prescription" Notizblock (25 Seiten), eine Zombrex "Safety" Karte, eine Zombrex "Prospectus" Werbe-Broschüre (16 Seiten), ein Hardback Artbook (48 Seiten) sowie Download-Codes für Themes.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.