Dead Space - Blutige Screenshots

Den Alien-Tod vor Augen

von Andre Linken,
03.12.2007 14:09 Uhr

Nach einigen Wochen der Funkstille haben sich die Entwickler von den EA Redwood Shore Studios wieder zurückgemeldet und servieren euch eine riesige Ladung neuer Screenshots aus dem Horrorspiel Dead Space. Die Bilder zeigen den Helden, Isaac Clarke, im Kampf mit den blutrünstigen Aliens. Zudem bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die düsteren Schauplätzen und der daraus resultierenden Gruselstimmung.

Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem grausigen außerirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes ums nackte Überleben kämpfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...