Dead Space 2 - Ankündigung - Actionspiel offiziell enthüllt

Electronic Arts hat das Actionspiel Dead Space 2 jetzt offiziell angekündigt.

von Andre Linken,
07.12.2009 16:25 Uhr

Nach dem Auftauchen einiger Gerüchte ist die Katze jetzt aus dem Sack: Dem Bericht diverser US-Magazine zufolge hat der Publisher Electronic Arts das Horror-Actionspiel Dead Space 2 offiziell angekündigt. Demnach übernehmt ihr wie schon im Vorgänger die Kontrolle von Isaac Clarke, der diesmal das Heft des Handelns in die Hand nimmt und die über das gesamte Weltalle verstreuten Nekromorphen jagt.

Zu duesem Zweck wurde sein Waffenarsenal etwas aufgestockt - konkrete Details diesbezüglich liegen jedoch noch nicht vor. Bekannt ist jedoch, dass Clarke auf neue Monster treffen wird und die Story voller überraschender Wendungen stecken soll. Die Veröffentlichung von Dead Space 2 ist für das Jahr 2010 geplant, ein fixer Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Den Test von Dead Space 1 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...