Dead Space 2 - Ankündigung - Visceral Games plant Demo

Entwickler will vor dem Release eine Probierversion veröffentlichen, die einen Eindruck vom Kern des Spiels vermitteln soll.

von Denise Bergert,
01.04.2010 09:36 Uhr

Entwickler Visceral Games will vor dem offiziellen Release von Dead Space 2 eine Demo zum Horror-Titel veröffentlichen. Das bestätigte Executive Producer Steve Papoutsis heute in einem Interview mit G4TV. Zum Vorgänger habe man zwar auch bereits eine Probierversion zur Verfügung gestellt, doch diese sei nach Papoutsis Ansicht nicht wirklich gelungen gewesen.

Viele Spieler empfanden die Demo als zu schwer und sie hätte den Kern des Spiels auch nach dem Anspielen nicht vermitteln können. Bei Dead Space 2 soll sich das nun ändern. Die Vollversion erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2011. Wann der Demo-Release angedacht ist, steht noch nicht fest.

» Vorschau zu Dead Space 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...