Dead Space 2 - Demo-Pläne - Anspielversion noch vor Weihnachten?

Mit etwas Glück könnt ihr noch vor Weihnachten einen Abstecher in die düstere Welt von Dead Space 2 wagen.

von Michael Söldner,
06.12.2010 09:11 Uhr

Wer sich bereits auf den Release von Dead Space 2 Ende Januar 2011 freut, der könnte vielleicht schon vor dem diesjährigen Weihnachtsfest einen Blick auf den Horror-Shooter von Publisher Electronic Arts wagen. Executive Producer Steve Papoutsis von Visceral Games kündigte an, dass man voraussichtlich noch vor dem 24. Dezember mit einer spielbaren Demo zu Dead Space 2 rechnen könne.

Eine definitive Bestätigung für eine Probierversion vor Weihnachten wollte Papoutsis jedoch noch nicht geben. Alle wichtigen Infos zu Dead Space 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...