Dead Space 2 - Entwicklervideo - Darum bekommt Isaac diesmal eine Stimme

Ein neuer Trailer wartet mit neuen Informationen über Dead Space 2 auf. Der ausführende Produzent gibt einen Einblick in die Entwicklung.

von Daniel Raumer,
17.05.2010 17:51 Uhr

Ein neues Video von EA Visceral, den Entwicklern der Dead Space-Spiele, liefert einen Einblick in den zweiten Teil des Horrorspiels für PlayStation 3 und Xbox 360. Steve Papoutsis ist der ausführende Produzent und er spricht im Trailer über Dead Space 2, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Er erklärt, warum sich die Entwickler diesmal dazu entschieden haben, dem Protagonisten Isaac Clarke eine Stimme zu geben – im ersten Teil war der Mechaniker noch »sprachlos«.

Schauplatz des zweiten Teils ist nicht mehr das Raumschiff Ishimura, sondern eine Raumstation namens »The Sprawl«. Außerdem erklärt Papoutsis, was es mit der neuen Javalin-Gun auf sich hat.

» Trailer zu Dead Space 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...