Dead Space 2 - Handheld-Ableger - EA listet PSP- und 3DS-Version

Erscheint der Horror-Titel auch für die beiden Handhelds PlayStation Portable und Nintendo 3DS?

von Denise Bergert,
05.08.2010 09:32 Uhr

Publisher Electronic Arts scheint mit der Veröffentlichung von Dead Space 2 eine noch größere Zielgruppe für das Horror-Franchise erschließen zu wollen. Nachdem Anfang des Jahres bereits eine PC-Version bestätigt wurde, tauchen im aktuellen Finanzbericht des Software-Hauses nun auch Handheld-Ableger von Dead Space 2 auf.

Demzufolge plant Electronic Arts Anfang 2011, Dead Space 2 auch für die beiden Hosentaschen-Konsolen PlayStation Portable und Nintendo DS zu veröffentlichen. Ob es sich bei der Nintendo-Fassung um eine 3D-Ausgabe für den 3DS handelt, ist noch nicht bekannt. Ebenso steht eine offizielle Ankündigung seitens EA noch aus.

» Vorschau zu Dead Space 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...