Dead Space 2 - Multiplayer - Deathmatch mit Necromorph-Aliens geplant

Unbestätigten Berichten zufolge bietet das Actionspiel Dead Space 2 einen Deathmatch-Modus mit den Necromorph-Aliens.

von Andre Linken,
03.09.2010 16:41 Uhr

Vor kurzem fand in der US.Stadt San Antonio die GameStop-Konferenz statt. Unbestätigten Berichten zufolge hat der Publisher Electronic Arts dort einige Details zum Multiplayer-Modus des Actionspiels Dead Space 2 enthüllt.

Demnach wird es angeblich eine Deathmatch-Variante geben, bei der menschliche Soldaten gegen die entstellten Necromorph-Aliens antreten. Weitere Details zu diesem und den anderen Multiplayer-Modi liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Zudem kündigte Electronic Arts an, dass Vorbesteller von Dead Space 2 den Download-Ableger Dead Space: Ignition kostenlos erhalten.

» Die Preview von Dead Space 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...