Dead Space 2 - Special Edition - Fans können Wünsche äußern

Der Entwickler Visceral Games fragt die nach Fanwünschen für die Special Edition von Dead Space 2.

von Andre Linken,
15.01.2010 13:42 Uhr

Da soll noch mal einer behaupten, die Meinung der Fans sei den Entwicklern nicht wichtigt. So ruft das Team von Visceral Games jetzt die Community des Actionspiels Dead Space 2 dazu auf, Vorschläge für mögliche Extras in einer Special Edition einzureichen.

So heißt es wörtlich: »Wieder einmal brauchen wir eure Hilfe! Falls wir eine Dead Space 2 Collector's Edition veröffentlichen sollten, was würdet ihr gerne darin haben? Ich werde dafür sorgen, dass der ausführende Produzent Steve Papoutsis einige eurer Vorschläge kommentieren wird, also gebt euch Mühe!«

Noch ist zwar nicht entschieden, ob es überhaupt eine Special Edition von Dead Space 2 geben wird, doch die Fans sollten diese Gelegenheit der "Mitgestaltung" auf jeden Fall nutzen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...