Dead Space - Demo online - Electronic Arts veröffentlicht Demoversion

Ab sofort dürft ihr EAs Horrorhit selbst ausprobieren - sofern ihr nicht in Deutschland wohnt.

von Daniel Feith,
25.11.2008 10:25 Uhr

Wer sich trotz hoher Wertungen (zum GamePro-Test) immer noch nicht sicher ist, ob er sich Dead Space zulegen soll, kann ab sofort in Electronic Arts Sci-Fi-Horrorspiel reinschnuppern.

Auf dem Xbox Live Marktplatz steht eine spielbare Demo von Dead Space bereit. Die Demoversion für das PlayStation Network soll ab Donnerstag verfügbar sein. Da Dead Space in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten hat, kann man die Demo allerdings nur in Österreich und der Schweiz herunterladen. Der deutsche Store geht wie so oft leer aus.

Dead Space ist einer der Überraschungshits des Spieleherbstes. Dichte Atmosphäre, eine gelungene Story und das originelle "Strategic Dismemberment"-Kampfsystem garantieren schaurige Action im Weltall.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...