Dead Space - Neuer Trailer - Making of-Video

Blick hinter die Kulissen.

von Andre Linken,
03.05.2008 15:02 Uhr

Die Entwickler des Horror-Actionspiels Dead Space lassen euch am heutigen Tag einen Blick hinter die Kulissen werfen. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein vier Minuten langes Making-of-Video zum Download bereit, in dem Mitglieder des Teams über Ihre Arbeit sowie die Bedeutung einer möglichst guten Story sprechen. Die Kommentare werden mit zahlreichen Szenen aus dem Spielgeschehen sowie einigen Zwischensequenzen ergänzt.

Zur Story von Dead Space: Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem grausigen außerirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes ums nackte Überleben kämpfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...