Dead Space - Sequel in Arbeit - Am Nachfolger wird schon gewerkelt

Electronic Arts arbeitet bereits an einem Nachfolger von Dead Space.

von Andre Linken,
23.10.2008 17:55 Uhr

Das Horror-Actionspiel Dead Space steht hier zu Lande noch nicht mal in den Läden, da sprechen die Verantwortlichen bereits ganz offen über einem Nachfolger. Wie der Executive Producer Glenn Schofield von EA Redwood Shores jetzt in einem Interview bestätigt hat, befinde sich das Sequel bereits in der Entwicklung.

Allerdings könne es durchaus passieren, dass die Arbeiten an dem Spiel noch gestoppt werden, falls sich Dead Space überraschenderweise als Verkaufsflop erweisen. Konkrete Details zum Inhalt konnte oder wollte Schofield allerdings noch nicht enthüllten.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Dead Space auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...