Dead Space - Video - Making-of-Video des Horrorspiels

Die Entwickler präsentieren euch das Horror-Actionspiel Dead Space.

von Andre Linken,
26.09.2008 15:01 Uhr

Fast genau einen Monat vor der Veröffentlichung des Horror-Actionspiels Dead Space hat Electronic Arts ein neues Video veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um ein Making-of-Video, in dem einige der Entwickler über die Arbeit an den Animationen der einzelnen Figuren reden. Das alles wird natürlich mit zahlreichen Beispielszenen aus dem Ingame-Geschehen ausgeschmückt und ist schon alleine aus diesem Grund sehenswert.

Dead Space erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Entgegen früheren Gerüchten wurde das Spiel nicht vorab in Deutschland verboten, da dies erst nach einem Release möglich wäre. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Dead Space nicht in Deutschland erscheinen wird. Die notwendigen Kürzungen würden das Spielerlebnis wohl zu stark beeinflussen, so dass EA hierzulande von einem Release absehen dürfte.

Das neue Video von Dead Space ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...