Dead Space - Video - Neue Szenen aus dem Horrorspiel

Neuestes Video zum Horror-Actionspiel Dead Space.

von Andre Linken,
14.10.2008 13:48 Uhr

In der neuesten Episode des Videotagebuchs von Dead Space sprechen die Entwickler über ihre Arbeit an den Schauplätzen des Horror-Actionspiels. Diese sollten möglichst lebensecht und nicht zu abgedreht wirken, um den Spielern ein glaubhaftes Szenario zu präsentieren. Natürlich bekommt ihr auch in dieser Episode wieder zahlreiche Ingame-Szenen zu Gesicht.

Zur Story von Dead Space: Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem grausigen außerirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes ums nackte Überleben kämpfen.

Das neue Video von Dead Space ab sofort im GamePro-Player.

Das neue Video von Dead Space von GamePro.de herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...