Dead Space - Videospecial Teil 3 - Tag 3 beginnt mit Rätseln

Der Zero-G-Jump bringt euch auch an entlegene Stellen der USG Ishimura. Im zweiten Teil des Dead-Space-Videospecials auf GamePro.de seht ihr Rätsel und zentrale Spielelemente.

von Christian Merkel,
26.09.2008 07:21 Uhr

An der Grafik und an der Action von EAs Horrorshooter Dead Space haben wir uns schon in den ersten beiden Teilen des GamePro-Dead-Space-Videospecials satt gesehen. Doch der Titel hat noch mehr auf dem Kasten:

Tag 3: "Schwebegulasch - frisch und lecker"
GamePro-Praktikant Jan Walenda geht im dritten Teil unseres Videospecials auf die zentralen Spielelemente von Dead Space ein. So ist Atemluft im löchrigen Raumschiff für Hauptcharakter Isaac Clarke ganz wichtig. Außerdem lässt sich Gravitation abschalten, um jeden Winkel des Schiffs per Zero-G-Jump erkunden zu können

>> Dritter Teil des Dead-Space-Videospecials im Stream
>> Dritten Teil des Dead-Space-Videospecials in HD-Qualität herunterladen

Dies ist der dritte Teil des Dead-Space-Videospecials auf GamePro.de. Falls ihr die beiden Episoden verpasst habt, solltet ihr das schleunigst nachholen:

>> Hier geht's zum ersten Teil des Dead-Space-Videospecials
>> Hier geht's zum zweiten Teil des Dead-Space-Videospecials


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...