Deadly Creatures - Eure Gegner gehen ins Netz

THQ lässt euch auf arachniden Spuren wandeln

von Daniel Feith,
18.02.2008 11:18 Uhr

Wer immer schon wissen wollte, wie man sich als Krabbeltier fühlt, die Lektüre von Kafkas Metamorphose aber scheut - für den könnte das neueste Projekt von THQ interessant sein. In Deadly Creatures schlüpft ihr in den Chitinpanzer eines Skorpions und einer Spinne und erwehrt euch diverser Gefahren.

Dies soll anders als zum Beispiel im Adventure Bad Mojo allerdings recht actionreich von sich gehen. Deadly Creatures wird von den Rainbow Studios entwickelt, die nach den Rennspielen der Pixar's Cars-Serie und MX vs. ATV nun deutlich ungewöhnlichere Wege beschreiten.

Deadly Creatures wurde von THQ bisher nur für Wii angekündigt. Die ersten Bilder findet ihr in unserer Online-Galerie.

Auch ein erster Trailer ist online. Diesen könnt ihr bequem bei uns im Stream anschauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.