Deal or no Deal im Test - Zocken Sie um Geldkoffer - ganz legal und steuerfrei!

Geldkoffer haben meistens einen kriminellen Beigeschmack. Mafia und Drogengeld kommen einem da in den Sinn. Aber wenn es um Fernseh-Shows geht, dann sieht das ganz anders aus. Und was hier in den Köfferchen schlummert, das hat es in sich - es ist entweder das ganz große Geld oder aber der Zonk in Form von Cent-Beträgen!

von Airgamer ,
28.08.2007 00:00 Uhr

Geldkoffer haben meistens einen kriminellen Beigeschmack. Mafia und Drogengeld kommen einem da in den Sinn. Aber wenn es um Fernseh-Shows geht, dann sieht das ganz anders aus. Und was hier in den Köfferchen schlummert, das hat es in sich - es ist entweder das ganz große Geld oder aber der Zonk in Form von Cent-Beträgen!

Weiterführende Links:
Testbericht
Unterstütze Handys
Forum
So testen wir
Screenshotgalerie

Meinung

Ich gehöre zu den Fans der Fernsehshow und frage mich immer, was wohl in meinem Koffer drin wäre. Hier bekomme ich die Antwort auf spannende und authentische Weise geliefert, wobei das Spielprinzip auf Dauer zu schnell an Reiz verliert. Da Gameloft dem Spiel einen Herausforderungsmodus spendiert hat, werde ich aber noch ein bisschen Zeit beim Kofferauspacken verbringen!

Fazit: Auch ohne Geld spannend!

Wertung

Spielspass

77

Grafik

gut

Sound

gut

Steuerung

sehr gut

Multiplayer

nicht vorhanden

Spielspassdauer

lang

Schwierigkeitsgrad

leicht bis mittel

Fazit

Virtuell reich ohne Arbeit: Spannendes Spiel um prall gefüllte Geldkoffer!

Testgeräte

Sony Ericsson K750i,


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.