Death Jr. 2: Root of Evil - Wandelt bald auch auf Wii

Das Actionspiel soll im Sommer auch seinen Weg auf Nintendos Wii finden

von Michael Söldner,
18.02.2008 07:37 Uhr

Schom im Sommer soll der Sohn des großen Todes auch auf Nintendos Wii wandeln. Das ursprünglich für die PSP entwickelte Jump´n´Run Death Jr. 2: Root of Evil findet somit seinen Weg auf den großen Schirm. Im Spiel stehen Death Junior und seine Freunde vor der trickreichen Aufgabe, einen mächtigen Geist zu stoppen. Wahlweise steuert ihr DJ oder seine Freundin Pandora. Beide Charaktere verfügen über individuelle Moves und Waffen, die sich in witzigen Spielarealen wie einem Spielzeug-Friedhof, eine verlassene Militär-Basis oder den Fluss Styx als hilfreich erweisen.

Die PSP-Version von Death Jr. 2: Root of Evil erschien am 26. April 2007, die Wii-Umsetzung ist derzeit nur grob auf den Sommer 2008 datiert. Ob ihr euch auch in der Wii-Version gemeinsam im Kooperativ-Modus prügeln dürft, steht noch nicht fest. Die ersten vier Wii-Screenshots aus Death Jr. 2: Root of Evil warten in unserer Online-Galerie auf euch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.