Deep Down - PS4-Gameplay-Demo im Video

Zum exklusiv für die PlayStation 4 erscheinenden Rollenspiel Deep Down von Capcom ist umfangreiches Gameplay-Material im Internet aufgetaucht. Zu sehen gibt es insgesamt 15 Minuten an Spielszenen.

Zum kommenden PS4-Rollenspiel Deep Down sind zwei neue Gameplay-Videos aufgetaucht. Zum kommenden PS4-Rollenspiel Deep Down sind zwei neue Gameplay-Videos aufgetaucht.

Mit Deep Downhat Spielentwickler und Publisher Capcom ein recht vielversprechendes Rollenspiel für die kommende PlayStation 4 in Arbeit. Um euch selbst einen ersten Eindruck des Spiels zu verschaffen, könnt ihr euch nun zwei umfangreiche Gameplay-Videos ansehen.

Die sind zwar beide mit japanischen Kommentaren versehen, gewähren aber trotzdem einen ausführlichen Einblick in das Spielgeschehen des von Game-Designer Yoshinori Ono erdachten Titels.

Deep Down erscheint 2014 exklusiv für die PlayStation 4 und wird mit umfangreichen Online-Elementen gespickt sein. Die Story ist in einem fiktiven New York des Jahres 2094 angesiedelt und lässt den Spieler durch Zeitsprünge in Dungeons mit gefährlichen Fantasy-Kreaturen reisen.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.