Deep Down - Beta-Start eingegrenzt, zwei neue Screenshots

Die offene Beta-Phase zu Deep Down soll irgendwann im Sommer 2014 starten. Außerdem gibt es zwei neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel. Ob der Titel auch in Europa erscheint, steht aber immer noch nicht fest.

von Tobias Ritter,
09.05.2014 10:23 Uhr

Deep Down wird wohl bereits im Sommer 2014 in eine erste Beta-Phase starten. Ob das auch für Europa gilt, bleibt abzuwarten. Deep Down wird wohl bereits im Sommer 2014 in eine erste Beta-Phase starten. Ob das auch für Europa gilt, bleibt abzuwarten.

Das Rollenspiel Deep Down befindet sich bereits seit geraumer Zeit beim Spielentwickler und Publisher Capcom in Arbeit. Und wie es scheint, dürfen Spieler wohl schon bald einen ersten Blick in die Spielwelt werfen. Wie der Producer Kazunori Sugiura nämlich laut vg247.com kürzlich über seinen Twitter-Account wissen ließ, arbeitet das Entwicklerteam derzeit unter Hochdruck am Spiel, um eine erste öffentliche Beta-Phase zu ermöglichen.

Der Beta-Test ist derzeit für Sommer 2014 geplant - im Optimalfall wird also in den kommenden drei bis vier Monaten mit einem Beta-Release des Titels zu rechnen sein. Konkreter werden wollte Sugiura im Hinblick auf den Start-Termin aber nicht. Weitere Details bezüglich der Entwicklungsfortschritte sollen im kommenden Juni bekannt gegeben werden:

»Unser Chef Ono-San sagt: ›Sommer ist, wenn man kurze Ärmel trägt‹. [...] Wir werden im Juni Neuigkeiten zu unserem Fortschritt bekannt geben.«

Immerhin dürfen Fans einen weiteren Blick auf Szenen aus dem Spiel werfen: Ebenfalls via twitter.com veröffentlichte Sugiura zwei neue Screenshots zu Deep Down. Ob der Titel aber überhaupt in westlichen Gefilden veröffentlicht wird, steht bisher noch in den Sternen. Offiziell dazu geäußert hat sich Capcom bisher nicht.

Deep Down - Prolog-Trailer zeigt Gameplay-Szenen Deep Down - Prolog-Trailer zeigt Gameplay-Szenen

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...