Deep Down - Beta erst 2015, neues Gameplay-Video

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Deep Down veröffentlicht. Gleichzeitig gab der Publisher bekannt, dass sich die japanische Beta-Phase zum Rollenspiel auf 2015 verschieben wird.

von Tobias Ritter,
29.08.2014 16:01 Uhr

Die japanische Beta-Phase zu Deep Down verschiebt sich auf 2015. Dafür gibt es nun neues Gameplay-Material zu sehen.Die japanische Beta-Phase zu Deep Down verschiebt sich auf 2015. Dafür gibt es nun neues Gameplay-Material zu sehen.

Die Entwicklungsarbeiten am kommenden Fantasy-Rollenspiel Deep Down scheinen nicht wie geplant voranzukommen. Nachdem der zuständige Publisher Capcom bereits in der vergangenen Woche bekannt gab, keine Präsentation des Titels auf der Tokyo Game Show im kommenden September zu planen, verschiebt sich nun auch noch der zuvor angekündigte Beta-Test.

Der Testlauf des Rollenspiels sollte ursprünglich im Sommer 2014 starten, wurde nun laut Producer Kazunori Sugiura allerdings auf einen unbestimmten Zeitraum im kommenden Jahr verschoben.

Als kleines Trostpflaster veröffentlichte das Entwicklerteam allerdings ein neues Gameplay-Video. Das wird zwar auf japanisch kommentiert, gewährt für alle nicht der japanischen Sprache mächtigen Spieler aber immerhin einen visuellen Einblick in Gameplay-Elemente wie den Mehrspieler-Modus, die Boss-Kämpfe und weitere Features.

Deep Down soll im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Für Europa und Nordamerika wurde das Rollenspiel bisher noch nicht angekündigt.

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...