Def Jam: Icon - Releasetermin bekannt gegeben

Im Frühjahr geben sich die Größen des HipHops wieder eins auf die Nase

von Michael Söldner,
29.12.2006 08:02 Uhr

EA und Def Jam Interactive arbeiten an einem neuen Prügelspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3. In Def Jam: Icon dreht sich wieder alles um bekannte HipHop-Größen und deren Musik. Weiterhin wurden das Kampfsystem und die Spielengine grundlegend überarbeitet.

Mittlerweile hat man sich auch zu einem konkreten Releasetermin für Europa geäußert. Demnach erscheint Def Jam: Icon am 15. März 2007. Dies gilt zumindest für die Xbox 360-Version. Sollte zu diesem Zeitpunkt auch die PlayStation 3 schon auf dem Markt sein, können aber wohl auch Sony-Jünger Mitte März in den Ring steigen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.