Defenders of Ardania - Finaler Release-Termin und neuer Trailer

Das Tower-Defense-Spiel Defenders of Ardania steht ab dem 9. Dezember 2011 via Xbox Live zum Download bereit. Zudem gibt es ab sofort einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
27.10.2011 16:34 Uhr

Wer mit dem Kauf des Tower-Defense-Spiels Defenders of Ardania für Xbox Live Arcadegeliebäugelt hat, muss sich wohl oder übel noch etwas gedulden. Wie Deep Silver am heutigen Tag im Rahmen einer Pressemeldung bekanntgab, wurde der Release auf den 9. Dezember 2011 verschoben. Gründe für diese Verzögerung nannte der Publisher allerdings nicht.

Außerdem veröffentlichte Deep Silver jetzt einen neuen Trailer von Defenders of Ardania. Darin präsentieren euch die Entwickler von Most Wanted Entertainment mithilfe zahlreicher Ingame-Szenen einige der Einheiten und Gebäude. Des Weiteren dürft ihr einen genaueren Blick auf das Benutzer-Interface des Spiels werfen.

Die Tower Defense-Abwandlung Defenders of Ardania von Publisher Paradox übernimmt das Spielprinzip der Vorlage, fügt aber auch neue Ideen hinzu. So platzieren wir zwar wie gewohnt Türme, um anrückende Monsterscharen aufzuhalten, dürfen aber auch zurückschlagen und selbst Soldaten losschicken.

» Den Gameplay-Trailer von Defenders of Ardania auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.