Defiance - Free2Play auf der Xbox 360

Trion Worlds hat angekündigt, dass das Shooter-MMO Defiance ab sofort auch auf der Xbox 360 weitestgehend kostenlos als Free2Play-Titel nutzbar sein wird. Vorausgesetzt wird jedoch ein kostenpflichtiger Xbox-Live-Gold-Account.

von Tobias Ritter,
20.11.2014 14:15 Uhr

Defiance ist eine interessante Kopplung von TV-Serie und Shooter-MMO - und kann ab sofort auch auf der Xbox 360 als Free2Play-Version genutzt werden.Defiance ist eine interessante Kopplung von TV-Serie und Shooter-MMO - und kann ab sofort auch auf der Xbox 360 als Free2Play-Version genutzt werden.

Das Science-Fiction-Shooter-MMO Defiance kann seit Sommer 2014 auf dem PC und der PlayStation 3 im Rahmen eines Free2Play-Modells kostenlos gespielt werden. Besitzer einer Xbox 360 schauten dahingehend jedoch bisher in die Röhre. Doch auch das ändert sich nun.

Seit dem 19. November 2014 ist Defiance auch auf der Xbox 360 kostenlos spielbar. Zumindest fast: Vorausgesetzt wird nämlich eine weiterhin kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live.

Weiterhin bestehen bleibt allerdings auch das ursprüngliche Modell - mit einigen Vorteilen gegenüber den Kostenlos-Spielern:

»Alle Defiance-Besitzer erhalten mehr Charakter-Slots, Loadouts, Ark-Keycode-Kapazitäten und Inventarslots als die Free2Play-Accounts.«

Weitere Details zur Free2Play-Umstellung von Defiance auf der Xbox 360 gibt es auf trionworlds.com.

Defiance - Konsolen-Version im Technik-Check 1:23 Defiance - Konsolen-Version im Technik-Check

Defiance - Screenshots der Konsolen-Version ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.