Demon's Souls - Server laufen weiter

Die Serverlaufzeit des Rollenspiels Demon's Souls wurde vom Entwicklerstudio Atlus ein weiteres Mal verlängert.

von Peter Smits,
24.09.2011 14:33 Uhr

Die Server von Demon's Souls laufen weiter.Die Server von Demon's Souls laufen weiter.

Die Server des Rollenspiels Demon's Souls laufen noch bis mindestens 2012. Dies gab das Entwicklerstudio Atlus gegenüber der englischsprachigen Internetseite 1up.com bekannt. Das bockschwere Rollenspiel erschien im Jahr 2009 und bietet einen recht ausgefallenen Multiplayer-Modus, über den sich der Spieler mit anderen Spielern zusammentun oder in deren Welt eindringen und sie töten kann. Außerdem können überall Nachrichten auf dem Boden platziert werden, die andere Spieler an der gleichen Stelle finden und bewerten können.

Atlus zu der Verlängerung der Serverlaufzeit: "Die Realität sieht so aus, dass wir die Server irgendwann aufgrund der laufenden Kosten herunterfahren müssen. Dieser Zeitpunkt ist aber noch nicht gekommen und er wird auch nicht mehr in diesem Jahr kommen. Wir freuen uns den Support eines der wichtigsten und einflussreichsten Spiele der letzten Jahre bis ins dritte Jahre aufrecht erhalten zu können.

» Den GamePro-Test von Demon's Souls lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.