Demon's Souls - Ankündigung des Nachfolgers steht angeblich kurz bevor

Auf dem Pre-Launch-Event der PlayStation 4 soll angeblich unter anderem ein offizieller Nachfolger zum Action-Rollenspiel Demon's Souls angekündigt werden.

von Andre Linken,
14.11.2013 14:13 Uhr

Kommt bald ein Nachfolger von Demon's Souls?Kommt bald ein Nachfolger von Demon's Souls?

Im Vorfeld des US-Release der PlayStation 4 veranstaltet Sony am heutigen Abend ein Pre-Launch-Event. In dessen Rahmen sollen einige bisher noch nicht offiziell angekündigte Spiele für die PS4 gezeigt werden. Eines davon ist angeblich ein Nachfolger des Action-Rollenspiels Demon's Souls.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Beitrag des NeoGAF-Benutzers »famousmortimer« hervor. Diese beruft sich eigenen Aussagen zufolge auf eventuell schon etwas veraltete Informationen. Allerdings hat der besagte NeoGAF-Benutzer in der jüngeren Vergangenheit unter anderem auch die Verschiebung des Rennspiels Driveclub vorausgesagt. Ein Funken Wahrheit könnte also doch enthalten sein.

Spätestens heute Abend werden wir alle etwas schlauer sein, wenn das Event von Sony beendet ist. Gerüchte über einen möglichen Nachfolger von Demon's Souls

Demon's Souls PS3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...