Demon's Souls - Gerücht: Angeblich Nachfolger für die PlayStation 4 in Arbeit

Einem angeblichen Industrie-Insider zufolge, befindet sich derzeit ein exklusiv für die PlayStation 4 geplantes Spin-Off zu Demon's Souls in Arbeit. Ähnliche Gerüchte gab es bereits im November 2013 - offiziell bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

von Tobias Ritter,
21.01.2014 16:50 Uhr

Demon's Souls könnte möglicherweise ein PS4-exklusives Spin-Off erhalten. Das jedenfalls will ein angeblicher Insider wissen.Demon's Souls könnte möglicherweise ein PS4-exklusives Spin-Off erhalten. Das jedenfalls will ein angeblicher Insider wissen.

Bereits im November des vergangenen Jahres gab es Gerüchte bezüglich eines möglichen Nachfolgers des Hardcore-Rollenspiels Demon's Souls, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen sollte. Aus der damals spekulierten Ankündigung des Titels während eines Pre-Launch-Events zur neuen Sony-Konsole wurde zwar bekanntlich nichts, allerdings will nun ein weiterer angeblicher Industrie-Insider in Erfahrung gebracht haben, dass ein solches Projekt tatsächlich existiert.

Allerdings ist im Rahmen der auf neogaf.com geführten Konversation die Rede von einem Spin-Off zu Demon's Souls, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Was damit konkret gemeint sein könnte, bleibt zunächst offen. Ebenso wie die Frage nach der Authentizität der gestreuten Informationen.

Alle 47 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...