Demon's Souls - Europa-Termin - Ankündigung erfolgt morgen

Namco Bandai will morgen den Europa-Termin des Action-Rollenspiels Demon's Souls enthüllen.

von Andre Linken,
15.04.2010 14:56 Uhr

Jetzt dürfte auch der größte Skeptiker überzeugt sein. Das PlayStation 3-exklusive Action-Rollenspiel Demon's Souls kommt definitiv nach Deutschland. Das geht unter anderem aus einem Eintrag bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hervor, die das Spiel gestern geprüft und mit der Kennzeichnung »ab 16 Jahren« versehen hat.

Zwar wurde der besagte Eintrag mittlerweile wieder von der Webseite der USK entfernt. Doch wie ein Sprecher von Publisher Namco Bandai jetzt gegenüber dem Magazin VG247 erklärt hat, werde man am morgigen Freitag (16. April 2010) eine entsprechende Ankündigung veröffentlichen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...