Demon's Souls - Multiplayer - Server bleiben online

Die Server für das ultraschwere Rollenspiel Demon's Souls sollen mindestens bis Oktober 2011 online bleiben.

von Peter Smits,
19.12.2010 13:00 Uhr

Der Publisher Atlus will die Server für das Rollenspiel Demon's Souls noch bis Oktober 2011 online halten. Dies bestätigte das Unternehmen in einer offiziellen Pressemitteilung. Im vergangenen Jahr wurde bestätigt, dass die Server noch bis März 2011 laufen sollten. Aufgrund der hohen Popularität des Spiels sollte die Laufzeit jedoch noch etwas verlängert werden.

Demon's Souls ist ein außergewöhnliches Rollenspiel, dass exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde. Das hervorragende Kampfsystem verknüpft mit dem aufwühlenden Spielerlebnis haben dafür gesorgt, dass der Titel im GamePro-Test eine ausgezeichnete Wertung von 88% einheimste. Es ist jedoch Vorsicht geboten: Demon's Souls ist ultraschwer und deswegen ein Fest für Hardcore-Spieler und eine Qual für Otto-Normal-Zocker.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...