Den Wii um Mitternacht - Launchevent in Köln

Im Toys"R"Us in Köln könnt ihr den Wii schon heute Nacht mit nach Hause nehmen

von Michael Söldner,
07.12.2006 08:03 Uhr

Am 8. Dezember kommt der Nintendo Wii endlich auch nach Deutschland. Alle Fans, die es nicht erwarten können, dürfen sich die begehrte Konsole schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach Hause holen. Zur Wii Night im Kölner Toys"R"Us gehen die ersten Konsolen nämlich schon ab 24 Uhr über die Ladentheke. Das Geschäft in Holweide hat dafür ausnahmsweise bis früh morgens geöffnet.

Und damit die Zeit bis Mitternacht schnell vorüber geht, stehen im Shop vorher schon acht Konsolen zum Austoben parat. Wer vorm Ausprobieren sehen will, wie’s richtig funktioniert, schaut den Comedians Erkan und Stefan beim Zocken zu. Die beiden duellieren sich ab 22 Uhr auf der Wii-Bühne.

Alle Leser, die in Köln und Umgebung wohnen, können sich auf diesem Wege so früh wie möglich mit einem Wii ausstatten. Die Toys"R"Us-Filiale befindet sich auf der Bergisch-Gladbacher-Straße 380 in Köln.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.