Dennis Rodman bei Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

von Gamepro Redaktion,
18.11.2002 09:37 Uhr

Dennis Rodman, seines Zeichens Ex-Basketballspieler und Enfant Terrible, wird beim Xbox-Titel Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball in der US-Version des Rolle des Zack sprechen. Zack, einer der Kämpfer aus der DOA-Serie, gewinnt im Spiel eine Menge Geld, kauft davon eine Insel und lädt die Mädels aus
DOA 3 ein, um dort Volleyball zu spielen. Rodman dazu: »Ich bin ein großer Fan der Serie. Ich war daher gerührt, als Tecmo mich fragte, ob ich nicht Zack spielen wolle. Er ist ein wilder Typ (wie ich) und eine Art Witzbold. Damit kann ich mich identifizieren. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist zudem genau meine Art Spiel, wenn ihr wisst, was ich meine.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...