Der Pate: Don Vito in bewegten Bildern

von Heiko Häusler,
13.02.2005 19:10 Uhr

Nach einem kurzen Teaser zum Action-Spiel Der Pate hat Electronic Arts nun einen ersten, längeren Trailer veröffentlicht. In dem rund anderthalb Minuten langen Video wird die berühmte Szene aus dem ersten Teil der gleichnamigen Film-Trilogie gezeigt, in der Don Vito Corleone bei einem städtischen Ausflug niedergeschossen wird. Die Figuren im Spiel sehen den echten Filmschauspielern zum Verwechseln ähnlich. Sowohl die von Marlon Brando verkörperte Figur des Paten als auch seine Söhne sind sofort wieder zu erkennen.
Sollte die Spielwelt genauso abwechlungsreich und mit spannenden Missionen gespickt sein wie Grand Theft Auto, steht uns im Herbst 2005 ein echter Action-Hit ins Haus. Interessant dürfte vor allem werden, wie Publisher EA den bekannten Filmstoff verändert, damit sowohl Neueinstieger als auch Godfather-Fans auf ihre Kosten kommen. Als kleiner Ganove sollt ihr Karriere in der Corleone-Familie machen und könnt dabei nicht nur brutale Gewalt einsetzen, sondern auch mit geschickten Intrigen und Verhandlungen aufsteigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...