Der Pate 2 - EA-Boss Riccitiello verrät erste Details

Infohäppchen zum Spiel

von Rene Heuser,
18.06.2008 12:47 Uhr

Der Pate 1Der Pate 1

Auf einem Treffen mit Finanzinvesoren bestätigte Riccitiello die Arbeiten an Der Pate 2 (The Godfather II), das von EAs internem Studio Redwood Shores (Dead Space) entwickelt wird. Viel über die Fortsetzung zum 2006 veröffentlichten, ersten Pate-Spiel wollte er aber nicht sagen: »Man kann es auf Straßenebene spielen, wie ein GTA-artiges Spiel, aber man kann es auch von einer Draufsicht betrachten. In dieser Perspektive ist es eher mit einem Strategiespiel vergleichbar, wo man seine Strategie für die einzelnen Stadtteile überwache und sehe was sonst so passiere«. Im Herbst werde es definitiv mehr Infos zu Der Pate 2 geben, versprach Riccitiello.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.