Destiny - Bungie verteilt Beta-Zugänge via Facebook und Twitter

Wer sich für Destiny, den neuen Science-Fiction-Shooter von Bungie, interessiert, sollte in dieser Woche auf Twitter und Facebook die Augen offen halten: Das Entwicklerteam verteilt dort eine Woche lange Beta-Zugänge.

von Tobias Ritter,
21.10.2013 10:43 Uhr

Bungie verteilt in der laufenden Woche Beta-Zugänge zu Destiny via Facebook und Twitter.Bungie verteilt in der laufenden Woche Beta-Zugänge zu Destiny via Facebook und Twitter.

Im Frühjahr 2014 wird der mit zahlreichen MMO-Elementen gespickte Science-Fiction-Shooter Destiny vom durch die Halo-Reihe bekannt gewordenen Entwicklerstudio Bungie in eine Beta-Phase einbiegen, für die alle Vorbesteller des Spiels einen garantierten Zugang erhalten. So der bisherige Stand der Dinge.

Wie das Entwicklerteam nun jedoch via twitter.com und facebook.com ankündigte, erhalten auch alle anderen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme am Beta-Test: Ab sofort und noch bis zum 28. Oktober 2013 wird nämlich täglich eine bestimmte Anzahl an Beta-Zugängen über die beiden sozialen Plattformen vergeben.

Verteilt werden die Codes allerdings nach dem Windhundprinzip. Heißt also: Wer die zu einem zufälligen Zeitpunkt veröffentlichte Zeichenfolge als erster auf der offiziellen Webseite registriert, erhält den entsprechenden Beta-Zugang.

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...