Destiny - PS4-Alphatest gestartet

Bis Sonntag, dem 15. Juni können PS4-Spieler die sich schon im Vorfeld dafür angemeldet hatten, ein einem Alphatest von Destiny teilnehmen. Dabei scheint es sich um gleiche Spielversion wie bei der E3-Vorführung des Shooters zu handeln.

von Tobias Münster,
13.06.2014 12:18 Uhr

Der PS4-Alphatest von Destiny läuft bis zum 15. Juni.Der PS4-Alphatest von Destiny läuft bis zum 15. Juni.

Wie schon am Montag während der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt gegeben wurde, wird über dieses Wochenende ein geschlossener Alpha-Test mit der PlayStation-4-Version von Destiny abgehalten. Spieler die sich bis zum 11. Juni dafür angemeldet hatten, können Bungies Sciencefiction-Shooter erstmals also schon auf der Konsole ausprobieren. Der Test läuft bis Sonntag, dem 15. Juni.

Dabei scheint es sich um die gleiche Spielversion zu handelt, die auch während der Messe in Los Angeles vorgeführt wurde. Von unserem »Ausflug in der Alphaversion« berichten wir ausführlich in einer Vorschau.

Das ist nicht letzte Gelegenheit, Destiny vor dem offiziellen Release am 9. September schon mal anzuspielen. Am 17. Juli soll der Betatest zunächst auf der PS4 und der PS3 beginnen, »kurz danach« auf der Xbox One und der Xbox 360. Vorbestellern wird der Zugang garantiert.

Im Rahmen der E3 kündigte Sony auch ein Bundle mit Destiny und einer neuen »Glacier White«-Ausgabe der PS4 an, das »im Herbst« für 439 Euro in den Handel kommen soll.

Destiny - Alpha-Gameplay #1: Charakter-Editor & Intro Destiny - Alpha-Gameplay #1: Charakter-Editor & Intro

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...