Destiny - Details zur Größe und Inhalt der Beta

Mittlerweile sind zahlreiche Details zur Größe sowie dem Inhalt der Beta von Destiny aufgetaucht. So sollen unter anderem vier Story-Kapitel enthalten sein.

von Andre Linken,
14.07.2014 10:32 Uhr

Die Beta von Destiny wird angeblich vier Story-Kapitel sowie vier Multiplayer-Karten enthalten.Die Beta von Destiny wird angeblich vier Story-Kapitel sowie vier Multiplayer-Karten enthalten.

Der Beta-Download des Shooters Destiny wird auf der PlayStation 4 zirka 13,2 und auf der Xbox One 12,6 GByte groß sein. Dies geht aus aktuellen Berichten des Magazins DualShockers hervor. Demnach wäre die Beta fast doppelt so groß wie die PS4-Alpha. Im installierten Zustand wird Destiny dann 14,3 GByte auf der Festplatte belegen - zumindest auf der PS4.

Außerdem liefert das Magazin MP1ST unter Berufung auf den Reddit-Benutzer »zebruh« erste Details zum Inhalt der Beta. Demnach gab es vor kurzem eine Mitteilung an sämtliche Manager des Händlers GameStop, in der einige Informationen zu finden waren. Sollten diese Angaben der Wahrheit entsprechen, wird die Beta von Destiny insgesamt vier Story-Kapitel enthalten. Des Weiteren sind vier kompetitive Multiplayer-Maps sowie ein kooperativer Strike-Einsatz zu erwarten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers Bungie steht derzeit allerdings noch aus.

Die Testphase von Destiny beginnt am 17. Juli auf der PlayStation 4 sowie der PlayStation 3. Am Sonntag, dem 20. Juli 2014, wird ein Tag Pause eingelegt. Ab dem 21. Juli wird die Beta dann auch auf die Xbox One und die Xbox 360 ausgeweitet. Das Ende des Tests auf allen vier Plattformen ist für den 27. Juli geplant.

» Die Vorschau von Destiny auf GamePro.de lesen

Beta-Trailer von Destiny Beta-Trailer von Destiny

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...