Destiny - Details zu den In-Game-Events im September

Bungie hat eine ganze Reihe an In-Game-Events für Destiny angekündigt. Den Anfang macht bereits heute das Salvage-Event. Es folgen ein Level-26-Raid und einige noch nicht näher detaillierte Veranstaltungen.

von Tobias Ritter,
12.09.2014 15:10 Uhr

Im September und Oktober werden in Destiny zahlreiche In-Game-Events abgehalten. Los geht es bereits am heutigen 12. September.Im September und Oktober werden in Destiny zahlreiche In-Game-Events abgehalten. Los geht es bereits am heutigen 12. September.

Destiny kam zwar erst diese Woche auf den Markt, trotzdem hat schon eine ganze Reihe von Spielern den Science-Fiction-Shooter durchgespielt. Wohl auch deshalb wird das zuständige Entwicklerstudio Bungie noch im September und im darauf folgenden Monat für etwas zusätzliche Unterhaltung in der Spielwelt sorgen.

Wie das Entwicklerteam nämlich nun auf seiner offiziellen Webseite bungie.net angekündigt hat, wird es in den kommenden Wochen eine ganze Reihe an In-Game-Events geben. Den Anfang machen wird das sogenannte Salvage-Event, das vom 12. bis zum 14. September 2014 abgehalten wird. Gespielt wird dabei auf mittelgroßen Karten im Modus drei gegen drei, wobei die teilnehmenden Guardians um die Beanspruchung und die Bergung von Relikten kämpfen.

Als Belohnungen winken Ausrüstung und Reputation.

Das zweite Event dieser Art folgt dann bereits am 16. September 2014 und versteht sich als Level-26-Raid. Dieses Mal geht es in die Vault of Glass, wo die größte Herausforderung aller Zeiten auf die Spieler warten soll.

Es folgen weitere September-Veranstaltungen namens Combined Arms (»Steuere die Kriegsmaschinen«) und Queen's Wrath (»Akzeptiere die Befehle. Begleiche alte Rechnungen.«), zu denen bisher keine konkreten Details vorliegen. Das vorerst letzte Event, Iron Banner, folgt dann im Oktober und ist mit dem Titel »Helden werden im Kampf geboren« versehen.

» Destiny in der Vorschau: Einsichten eines Beta-Spielers

All About: Destiny (Folge 01) - FAQ All About: Destiny (Folge 01) - FAQ

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...