Destiny - Offizieller Soundtrack ab sofort verfügbar

Bungie hat den offiziellen Soundtrack für Destiny über iTunes veröffentlicht. Das gesamte Album mit insgesamt 44 Songs kostet 8,99 Euro. Der Titel-Song von Paul McCartney ist allerdings nicht dabei.

von Tobias Ritter,
30.09.2014 15:40 Uhr

Der Destiny-Soundtrack ist ab sofort bei iTunes verfügbar. Kostenpunkt: 8,99 Euro.Der Destiny-Soundtrack ist ab sofort bei iTunes verfügbar. Kostenpunkt: 8,99 Euro.

Bungie hat den offiziellen Soundtrack zu seinem Science-Fiction-Shooter Destiny auf iTunes veröffentlicht. Die gesamte Song-Sammlung schlägt mit 8,99 Euro zu Buche und umfasst insgesamt 44 Lieder aus dem seit Anfang September 2014 für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erhältlichen Spiel.

Mit dabei sind unter anderem Songs der Komponisten C. Paul Johnson, Martin O'Donnell und Michael Salvatori. Letzterer dürfte Halo-Fans bereits bekannt sein: Er war zusammen mit O'Donnell für die Soundtracks in allen Vorgängern von Halo 4 verantwortlich. Sein Kollege wurde allerdings im vergangenen April vom Bungie-Vorstand geschasst.

Nicht mit dabei ist übrigens der von Paul McCartney komponierte Titel-Song »Hope for the Future«. Der soll allerdings im Laufe des Jahres noch als Single veröffentlicht werden.

» Special: Destiny - Die gestohlene Story

Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...