Destiny - Neuer Raid wird wohl Schwerter bieten

Spieler des MMO-Shooters Destiny dürfen demnächst wohl mit Schwertern in den Kampf ziehen. Das legen neue Einträge der Item-Datenbank nahe, die sich auf den kommenden Raid »Crota’s End« beziehen.

von Stefan Köhler,
18.11.2014 18:52 Uhr

Werden Spieler von Destiny bald auch Schwerter schwingen? Ein Datenbank-Eintrag legt dies zumindest nahe.Werden Spieler von Destiny bald auch Schwerter schwingen? Ein Datenbank-Eintrag legt dies zumindest nahe.

Viele Spieler des MMO-Shooters Destiny dürften sich an die Mondmission erinnern, in der man das Schwert Crotas benutzen durfte. Anscheinend hat der Entwickler Bungie das Interesse vieler Spieler an solchen Nahkampfwaffen erkannt und wird Spieler in Zukunft erneut das Schwert schwingen lassen.

Das legt zumindest die Item-Datenbank nahe, in der die neuen Gegenstände aus dem kommenden Raid »Crota's End« bereits zu finden sind. Denn die »Tireless Striders«, ein Paar Stiefel, bieten als Upgrade den »Swordbearer's Touch«, der die Agilität zeitweise erhöht, sollte man ein Schwert eines Hive Swordbearers tragen.

Gesichert ist die Information allerdings noch nicht - bis das Item nicht auch im Spiel zu sehen ist, beziehungsweise Crota's End noch nicht gespielt werden kann, ist der Hinweis auf Schwerter also noch mit Vorsicht zu genießen.

Destiny erschien am 09. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

» Zum Test von Destiny auf GamePro.de

Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...