Luke Smith, der für Destiny zuständige Lead-Designer beim Entwicklerstudio Bungie, hat sich im Gaming-Szene-Forum neogaf.com noch einmal zur ersten Inhalts-Erweiterung für den Science-Fiction-Shooter geäußert - und dabei erneut betont, sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen zu haben.
Man wolle die Fehler aus dem DLC »Dunkelheit Lauert« mit dem kommenden »House of Wolves« definitiv nicht wiederholen, so Smith. Der Game-Designer spielt damit vor allen Dingen auf die von vielen Spielern kritisierten Belohnungen an:
»Ich habe zur Zeit nichts spezielles anzukündigen, aber die Fehler, die wir mit dem ersten DLC hinsichtlich der Belohnungs-Ökonomie gemacht haben, werden wir nicht wiederholen.«
Insbesondere geht es wohl um die von Händlern kaufbare Ausrüstung, die hinsichtlich ihrer Werte den Belohnungen aus dem Raid »Vault of Glass« entsprachen und damit den Raid-Auwand weniger lohnenswert machten.
Destiny - Screenshots aus dem 1. DLC »Dunkelheit Lauert« ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.