Destiny - Details zum »Haus der Wölfe«-DLC in Update 1.1.2

Einige Benutzer haben Hinweise und Details auf den DLC »Haus der Wölfe« im Update 1.1.2 für den Shooter Destiny gefunden. Demnach wird es neue Strikes und Story-Missionen geben.

von Andre Linken,
15.04.2015 10:21 Uhr

Fans haben im Update 1.1.2 einige Hinweise auf die Inhalte des DLCs »Haus der Wölfe« für Destiny gefunden.Fans haben im Update 1.1.2 einige Hinweise auf die Inhalte des DLCs »Haus der Wölfe« für Destiny gefunden.

Das erst kürzlich veröffentlichte Update 1.1.2 hat den Online-Shooter Destiny auf den DLC »Haus der Wölfe« (»House of Wolves«) vorbereitet, der am 19. Mai 2015 erscheinen wird. Einige besonders eifrige Fans haben sogar angeblich einige Details in dem Patch gefunden.

Wie unter anderem bei reddit.com zu lesen ist, konnten mehrere Benutzer zahlreiche Informationen und Hinweise auf mögliche Inhalte des DLCs ausfindig machen. Demnach wird es mit »Halls of Amentet« und »Queen's Bay« wohl zwei neue »Social Places« geben, an denen sich die Spieler für verschiedene Aktionen treffen. Des Weiteren lassen sich in dem Update 1.1.2 Hinweise auf einige zusätzliche Strikes und Story-Missionen finden. So soll ein Strike beispielsweise »The Shadow Thief« heißen und auf dem Mond stattfinden. Die Story-Missionen sind hingegen sowohl auf der Erde als auch auf der Venus angesiedelt.

Außerdem gibt es weitere Informationen zum bereits vor kurzem angekündigten Koop-Modus »The Prison of Elders«. Hierbei treten die Spieler in Gruppen gegen die tödlichsten Feinde des gesamten Solsystems an. Die Überlebenden dürfen sich über besonders gute Belohnungen freuen, zu denen aber bisher noch keine konkreten Details bekannt sind.

Mit »The Timekeeper«, »Thieves' Den«, »Widow's Court« sowie »Black Shield« wird es im DLC »Haus der Wölfe« zudem wohl vier neue Crucible-Maps geben. Außerdem ist von insgesamt 46 zusätzlichen Schiffsplänen die Rede.

Eine offizielle Bestätigung dieser Informationen seitens des Entwicklers Bungie steht derzeit allerdings noch aus.

» Den Test von Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Prolog-Trailer zum DLC v Destiny - Prolog-Trailer zum DLC v

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...