Destiny - »König der Besessenen: Legendäre Edition« angekündigt

Zum Release der ersten großen Destiny-Erweiteurng The Taken King (König der Besessenen) am 15. September 2015 wird es auch eine neue Komplettversion des Shooters geben, mit allen bislang verfügbaren Inhalten.

von Christian Fritz Schneider,
16.06.2015 05:02 Uhr

Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015 Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015

Am 15. September 2015 erscheint nicht nur das erste Destiny-Addon The Taken King, sondern auch die die Destiny »König der Besessenen - Legendäre Edition«. Diese Fassung des Shooters wird sowohl das Hauptspiel als auch die beiden DLCs »Dunkelheit Lauert« und »Haus der Wölfe« und eben das neue Addon The Taken King enthalten.

Einen Preis für diese Sammlung gibt es auf der offiziellen Webseite von Destiny allerdings noch nicht, die Vorbesteller-Seite ist aber schon online.. Die Version wird für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One angeboten.

The Taken King wird als Einzeldownload 40 Euro kosten, die DLCs kosteten bislang einzeln je 20 Euo.

Mehr News von der E3 2015

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...