Destiny - Belohnungen für treue Spieler geplant

Der Entwickler Bungie möchte Spieler, die schon seit dem Launch von Destiny mit an Bord sind, für ihre Treue belohnen. Konkrete Details sind allerdings noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
23.06.2015 11:51 Uhr

Bungie will besonders loyale Destiny-Spieler demnächst für ihre Treue belohnen.Bungie will besonders loyale Destiny-Spieler demnächst für ihre Treue belohnen.

Wer schon seit dem offiziellen Release im September 2014 im Online-Shooter Destiny aktiv ist, darf sich schon bald über eine Belohnung freuen. Eine solche kündigte nämlich jetzt der Community-Manager »Deej« von dem Entwicklerstudio Bungie bei reddit.com an.

Auslöser für dessen Äußerung waren die teilweise hitzigen Kommentare bezüglich des erst kürzlich angekündigten Addons »The Taken King«. Sowohl dessen Preis in Höhe von 40 Euro als auch die exklusiven Ingame-Boni aus der Collector's Edition haben innerhalb der Community für einigen Unmut gesorgt. Der Community-Manager versuchte daher die Gemüter etwas zu beruhigen und gab Hinweise auf die eingangs erwähnten Belohnungen.

"Ich verweise hiermit auf das wöchentliche Bungie-Update, bei dem wir mehr über die Dinge berichten werden, mit denen wir die Year-One-Guardians feiern werden, die uns beim Aufbau der Community geholfen haben. Außerdem werde ich nochmals unsere Zielsetzung mit den verschiedenen Versionen von The Taken King genauer erklären. Habt ihr schon mal von dem Sprichwort gehört, es allen recht machen zu wollen?"

Mehr: Alle Infos zum Destiny-Addon The Taken King

Das angesprochene Bungie-Update wird am Donnerstag, den 25. Juni 2015 auf der offiziellen Webseite von Bungie veröffentlicht. Dann dürften wir alle etwas schlauer sein.

Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015 Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...