Destiny - Weitere Belohnungen für treue Spieler angekündigt

Bungie wird treuen Spielern des Online-Shooters Dstiny einige Belohnungen geben. Am Bungie-Day, der am 7. Juli 2015 stattfindet, wird es diesbezüglich neue Details geben - auch zu künftigen Updates.

Beim großen Bungie-Day am 7. Juli 2015 wird es unter anderem auch Neuigkeiten zum Online-Shooter Destiny geben. Beim großen Bungie-Day am 7. Juli 2015 wird es unter anderem auch Neuigkeiten zum Online-Shooter Destiny geben.

Bereits im vergangenen Monat hatte der Entwickler Bungie mehrere Belohnungen für die treuen Langzeitspieler des Online-Shooters Destiny angekündigt. Diesbezüglich will das Team schon in der nächsten Woche weitere Details bekannt geben. Das geht aus dem »Weekly Update« auf der offiziellen Webseite hervor.

Diese Informationen wollen die Entwickler im Rahmen des sogenannten Bungie-Day preisgeben, der am 7. Juli 2015 stattfindet. Unter anderem sollen die Spieler dann erfahren, wie sie ihren exklusiven Legendenstatus erhalten. Außerdem sollen zahlreiche Aktionen und Ereignisse aus dem ersten Jahr von Destiny gebührend gefeiert werden. In welcher Form das geschehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr:Alle Infos zum Destiny-Addon The Taken King

Des Weiteren hat Bungie erklärt, dass bis zum Release des Addons »The Taken King« noch mehrere Updates für Destiny erscheinen werden. Unter anderem stehen dabei Balance-Änderungen bei den Waffen, eine Verbesserung der Ingame-Ökonomie sowie optimierte Quests im Fokus der Entwickler. Auch diesbezüglich will das Team in Kürze weitere Details bekannt geben.

Destiny: The Taken King - Entwickler-Trailer: Das steckt in der Erweiterung Video starten 8:16 Destiny: The Taken King - Entwickler-Trailer: Das steckt in der Erweiterung

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.