Destiny - Patchnotes zum Hot-Fix 1.2.0.5

Bungie veröffentlicht im August 2015 einen Hotfix für Destiny, der das Shooter-MMO auf die Version 1.2.0.5 bringen wird.

von Tobias Ritter,
27.07.2015 12:29 Uhr

Destiny bekommt im August 2015 einen neuen Hotfix auf die Version 1.2.0.5. Viele Neuerungen gibt es aber nicht.Destiny bekommt im August 2015 einen neuen Hotfix auf die Version 1.2.0.5. Viele Neuerungen gibt es aber nicht.

Wie das Entwicklerstudio Bungie im Rahmen seines wöchentlichen Status-Reports bekannt gegeben hat, bekommt das Shooter-MMO Destiny im August 2015 einen neuen Hot-Fix aus die Versionsnummer 1.2.0.5. Allzu umfangreich fällt die Aktualisierung allerdings nicht aus, wie die nun veröffentlichten Patchnotes verraten.

Hauptsächlich betreffen die Änderungen die Nepal Digital Rewards und die Waffe »Ummantelung der Grube«, die nun endlich wieder im Spiel gefunden werden kann. Die Drop-Chance wurde nämlich deutlich erhöht. Nachfolgend die kompletten Patchnotes:

Nepal Digital Rewards

  • Supporters of the Guardians to the Aid of Nepal Campaign
  • Shader and Emblem codes will be delivered via email

Husk of the Pit fix

  • Husk of the Pit will again drop from Blades of Crota
  • Go to 'Fist of Crota' mission on Cosmodrome
  • Drop rate has been increased from the original rate

Ebenfalls Themen beim aktuellen Weekly Update waren die neuen Waffen der kommenden Inhalts-Erweiterung »König der Besessenen« und die Rotation der Trials-of-Osiris-Maps am vergangenen Wochenende.

Destiny: The Taken King - E3-Fazit: Was steckt im teuren Addon? Destiny: The Taken King - E3-Fazit: Was steckt im teuren Addon?

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...