Destiny - Xur: Angebot, Location und Upgrades ab 7. August 2015

Xur, der Agent der Neun, ist die wichtigste Anlaufstelle in Destiny, wenn es um neue Waffen-Upgrades und Items geht. Wo er auftaucht und welche Gegenstände er im Angebot hat, ist jedoch stets ein Geheimnis. Wir zeigen Xurs aktuelle Position & sein Inventar vom 7. bis zum 9. August 2015.

Wir haben alle Informationen zum Händler Xur aus Destiny: Das ist ab dem 22. Mai 2015 im Angebot. Wir haben alle Informationen zum Händler Xur aus Destiny: Das ist ab dem 22. Mai 2015 im Angebot.

Spieler des Science-Fiction-Shooters Destiny sollten wieder einmal ihre Seltsamen Münzen und Licht-Partikel bereithalten: Der mysteriöse Händler Xur, Agent der Neun, ist wieder in der Nähe. Bei ihm gibt es auch diesmal wieder allerlei Upgrades und neue Waffen zu kaufen.

Empfohlen: Der Destiny-DLC »Haus der Wölfe« im Test

Darüber hinaus dient Xur aber auch als Anlaufstelle für verschiedene Quests. Doch ihn zu finden ist nicht immer leicht: Xur taucht nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten auf. Wir zeigen hier die aktuelle Position und seine Angebote an Gegenständen und Verbesserungen.

Position von Xur

Vom 7. zum 9. August 2015 ab jeweils 11:00 Uhr ist Xur in der Nähe des Speaker im Tower zu finden.

Angebot von Xur

Vom 7. bis zum 9. August 2015 hat Xur folgende Gegenstände im Gepäck, die man für Seltsame Münzen erstehen kann:

Wöchentliche Liste

  • Eternal Warrior (exotischer Titan-Helm) - 13 Münzen
  • Bones of Eao (exotische Hunter-Beinrüstung) - 13 Münzen
  • Voidfang Vestments (exotische Warlock-Brustrüstung) - 13 Münzen
  • The Last Word (exotische Handkanone) - 23 Münzen
  • Exotic Shard - 7 Münzen
  • Exotic Engram - 23 Partikel

Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves Video starten 2:33 Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves

Destiny - Screenshots von der PS-exklusiven Map »Hüter der Zeit« ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.