Destiny - Highschool-Band spielt Soundtrack nach

Die Highschool-Band »Wildcat Marching Band« aus Texas hat während eines Festivals die Musik aus dem Online-Shooter Destiny nachgespielt. Davon gibt es ein beeindruckendes Video zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Dass Fans die Musik ihrer Lieblingsspiele zuhause nachspielen, ist schon lange keine Besonderheit mehr. Doch wenn die Musik von einer komplette Highschool-Marching-Band kommt, ist das einen näheren Blick wert.

Am vergangenen Wochenende hat die »Guyer High School Wildcat Marching Band« aus Texas am großen »Golden Triangle Festival« teilgenommen - und dabei ein Musikstück aus dem Soundtrack des Online-Shooters Destiny gespielt. Zusammen mit der ausgefeilten Choreographie auf dem Footballfeld dürfte das bei dem ein oder anderen Destiny-Fan sicherlich für Gänsehautatmosphäre sorgen. Ein Video von diesem Auftritt findet ihr in dieser Meldung.

Sogar den Entwicklern von Bungie hat dieser Auftritt der Highschool-Band sehr gefallen. Via Twitter erklärte das Team, dass die Konstrukteure des Tower vielleicht noch Platz für einen Orchesterraum hätten freilassen sollen - ein Ausdruck der Wertschätzung seitens Bungie.

Link zum Twitter-Inhalt

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.