Destiny - Update 2.0.2 verspricht mehr Belohnungen

Bungie arbeitet bereits fieberhaft an dem nächsten großen Update für den Online-Shooter Destiny. Die Version 2.0.2 soll bereits im November erscheinen und unter anderem mehr Belohnungen bieten.

von Andre Linken,
23.10.2015 11:52 Uhr

Das Update 2.0.2 für Destiny soll noch vor dem 26. November 2015 erscheinen.Das Update 2.0.2 für Destiny soll noch vor dem 26. November 2015 erscheinen.

Allzu lange müssen die Spieler des Online-Shooters Destiny nicht mehr auf das nächste große Update warten. Wie der Entwickler Bungie jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, soll der Patch 2.0.2 noch vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest erscheinen - also vor dem 26. November 2015.

Außerdem hat das Team bereits einige Details zu den Änderungen verraten, die das Update mit sich bringen wird. So arbeitet Bungie derzeit unter anderem an dem Loot-System beim Crucible, um dieses deutlich zu verbessern. Es wird demnach mehr und bessere Belohnungen geben.

Mehr: König der Besessenen entschädigt für alle Destiny-Sünden

Des Weiteren kümmern sich die Entwickler nochmals um die Bounties, da einige von ihnen noch immer zu hohe Anforderungen haben oder für den Großteil der Spieler zu schwer sind. Das soll sich mit dem Update 2.0.2 ändern. Auch die Quest »Crucible Forged« nimmt sich das Team zur Brust: Sie soll künftig deutlich kürzer sein und mehr Möglichkeiten für ihren Abschluss bieten. Zudem wird es für die Spieler in der neuen Version möglich sein, mehrere Quests gleichzeitig abzuschließen.

Ein konkreter Release-Termin für das Update 2.0.2 von Destiny steht bisher allerdings noch nicht fest.

Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...